Uns gibt es seit 2014 und wir sind - nach zwischenzeitlichem Auf und Ab - wieder eine kleine, aber feine Truppe von Bikern, die das mit den Motorrädern und der Marke Harley-Davidson® verbundene Lebensgefühl erfahren und genießen möchte.

Im Vordergrund stehen gemeinsame Erlebnisse beim entspannten Cruisen durch schöne Gegenden und das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Gemeinschaft. Wir besuchen Biker-Events, befreundete Chapter und kehren bei unseren Ausfahrten regelmäßig und gerne gemütlich und genussvoll ein.

Wir sind ein sog. Freies Chapter und keinem Dealer angebunden. Wir unterliegen nicht den offiziellen H.O.G.-Rules, lehnen uns jedoch daran an. Dabei bedarf es zur Sicherheit und zum Verständnis untereinander klarer Regeln. Im Menübereich findest Du den Punkt "Rules / Mitglied werden" und dort kannst Du einen Auszug unserer Rules lesen.

Wir sind darüber hinaus Mitglied des UNITED FREE CHAPTER GERMANY 23, einer freiwilligen Gemeinschaft weiterer unabhängiger Chapter aus ganz Deutschland.

Wer also nicht gerne alleine fährt, den Spirit von Harley spürt und unkompliziert nette Menschen kennen lernen möchte, der sollte mal bei uns mitfahren.

In diesem Sinne, vielleicht bis bald ...